Mobile Boulderwand

Eine Boulderwand nicht fest an einem Ort zu haben ist die MOBILE-Boulderwand.

Eine suuuper Variante um sie an verschiedenen Anlässen aufzubauen.

 

 

Die Mobile Boulderwand ist ein Projekt, welches wir im Jahr 2011 begonnen haben zu Planen, Besprechen und schlussendlich im Jahr 2012 daran zu arbeiten. Als es dan mit unserem Projekt so konkret wurde, dass wir ans Werk mussten, machten wir uns ein "freies" Weekend und begannen mit der Umsetzung, unseres Traums, einer Mobilen Boulderwand. Schlussendlich mussten wir noch Nachtschichten einlegen, damit wir auf den ersten Termin, an der wir sie stellen mussten, fertig waren.

Dies war eine tolle Zeit. Wir haben viele Erfahrungen gesammelt und hatten wohl nach diesem Weekend eine Überdosis an M-Budget Energy Drink.

 

 

      kleine Mobile Boulderwand:

weitere Bilder zum Bau  der kleinen hier.


 

 

Nun Ja.

Wir waren schon an verschiedenen Anlässen mit unserer "kleinen" Mobilen Boulderewand, die wirklich sehr toll waren und die uns sehr freude bereiteten.

Jedoch merkten wir schnell, das wenn wir an grössere Anlässe gehen möchten, die über mehrere Tage andauern, unser Wunsch ist eine grössere Boulderwand stellen zukönnen, damit man es so richtig "tschädärä" lassen kann.

Somit hatten wir beschlossen eine erweiterung an die "kleine" zu bauen.

Und nun haben wir die Möglichkeit eine grosse Boulderwand zu stellen oder eine kleine.

Wir haben eine RIESEN freude an den beiden Mobilen Boulderwänden und freuen uns auf jeden der dieses Angebot in anspruch nimmt.

 

grosse Mobile Boulderwand:

weiter Bilder zum Bau der grossen hier.


Zu allen Anlässen und weiteren Bildern geht es hier.